Radtaschen bei bicycles.de

von: helga

Radtaschen bei bicycles.de - 08.02.05 09:28

Hallo alle,

hat jemand Erfahrung mit den Radtaschen (vorne u.hinten) - oder sie schon im Geschäft begutachtet - die es bei bicycles.de grad im Superangebot gibt? Es ist als "Einführungsangebot" beschrieben - aber vielleicht gabs ja eine andere Version früher...

Liebe Grüße - Helga
von: knud

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 08.02.05 17:04

hallo helga...

habe eben mal auf der seite geschaut und nichts so richtig gefunden...
welche meinst du denn?

knud

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 08.02.05 21:38

Tschuldigung, ich dachte sie seien auf der homepage auch auf der 1. Seite als Angebot (im newsletter waren sie da)! Sie sind unterm Zubehör/Packtaschen auf Seite 9/10 (Dry Lowrider/ Carrierbag, die mit dem statt"-Preis).
Schönen Abend noch
Helga
von: Oberhausener

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 09.02.05 07:31

Ich kenn die Taschen zwar nicht, aber bei dem Preis kann man doch nichts verkehrt machen,
Detlef

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 09.02.05 10:51

erstaunlich preiswert, aber das liegt wohl daran, das da nicht orlieb drauf steht.... *g*

nein, ich kenn die auch nicht, aber wenn sie das versprechen, was sie in der beshreibung angeben, dann sind die eine fantastische errungenschaft!

...knud

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 09.02.05 11:18

Detlef und Du habt einfach recht - ich hab sie grad bestellt! Wenns Dich interessiert, kann ich berichten ob sie so schön und funktionell sind wie auf dem Bildl.

Sonnige Grüße - Helga

Re: Radtaschen bei bicycles.de - 09.02.05 11:27

In Antwort auf: helga

...wenns Dich interessiert, kann ich berichten ob sie so schön und funktionell sind wie auf dem Bildl.

JA! es interessiert mich! *auf eine dipl. arbeit über die fahrradtaschen wart* grins

nein, im ernst, ein feedback wäre klasse.

knud