Re: Suche Gepäckrolle für hinteren Gepäckträger

von: rayno

Re: Suche Gepäckrolle für hinteren Gepäckträger - 23.12.18 12:37

Nimm doch den Rackpack in S! Ich hatte früher zuerst den in M; der mir aber unnötig groß war,
sodass und ich oft unnötiges Zeug mitgenommen hatte. Mit dem in S komme ich bestens aus. Zelt samt etliches Zubehör passt bequem hinein. Auch die abendlichen Einkäufe bevor zum C-Platz geht, bringen ich noch unter. Ich packe den natürlich auch längs auf den Tubus zwischen den beiden Ortliebs und habe damit schnellen Zugang.

Abhängig davon, welches Zelt ich mitnehme, ist mir aber selbst der Rackpack in S noch unnötig groß und schwer. Mit leichtem und kleinem Zelt nehme ich daher für Zelt und Zubehör nur einen kleineren Ortlieb-Sack. Schnellen Zugang habe ich ja mit den Ortlieb-Taschen, wo ich in einer immer hinreichend Platz für die täglichen Einkäufe fürs Abendessen lasse.