Re: Wasserfeste Handschuhe

von: Toxxi

Re: Wasserfeste Handschuhe - 04.01.19 06:21

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe noch ein zweites nicht ganz so warmes Paar, nämlich diese hier:
Chiba Rain Pro - schwarz
Chiba Rain Pro - rot

So richtig dicken Regen oder Frost haben sie bisher noch nicht aushalten müssen.

Ich kann jetzt was dazu schreiber. Leider sind diese Handschuhe nahezu Schrott ab Werk. traurig

1. Sie sind nicht robust. Ein paarmal gefahren, und schon beginnen die Nähte aufzureißen. Sowas darf nicht sein, aber ich habe es leider schon oft erlebt, dass Handschuhe nach wenigen Fahrten einfach aufreißen.

2. Wanderfutter. entsetzt Wenn man beim Ausziehen nicht aufpasst, dann zieht man das komplette Innenfutter mit raus. Danach ist es eine elende Popelei, das wieder in die Finger zu bekommen. Schlimmer wird es, wenn die Hände leicht feucht sind, und ganz besonders schlimm, wenn man noch dünne Handschuhe drunter hat.

Ich frage mich, wie man so einen Blödsinn fabrizieren kann. böse

Gruß
Thoralf