Re: Verzweifelt gesucht: Dichtung für PriGaskocher

von: Sattelstütze

Re: Verzweifelt gesucht: Dichtung für PriGaskocher - 04.04.19 21:29

Hallo Tom,

man darf eben nicht träumen, sondern muss fordern, dass solche der Sicherheit dienenden Ersatzteile mitgeliefert, mindestens aber im Laden zu nachvollziehbaren Preisen ständig vorrätig sind. Und das bei jeden Verkäufer, der Gaskocher anbietet - egal ob Fachhandel oder Discounter. Solche O-Ringe sind im Großeinkauf Cent-Artikel.

Ich kaufe Radutensilien sowohl im Fachhandel als auch bei Discountern und bei Decathlon. Mein Trekking-Zelt von letzterem ist zehn Jahre alt und immer noch dicht. Eine im Fachhandel erworbene Thermomatte von einem angesagten Hersteller hingegen ist schon längst entsorgt. Ich hoffe, dass mein Beitrag alle Nutzer von Gaskochern motiviert, sich rasch ein paar Ersatzdichtungen zu besorgen. Und ich sehr gespannt, ob denn auch alle bei ihrem Händler sofort fündig werden.

Gruß

Wolfgang

Wolfgang
wolfgang