Re: Welche Trekking Fahrradhose Lang?

von: HeinzH.

Re: Welche Trekking Fahrradhose Lang? - 23.04.19 10:01

In Antwort auf: Velo 68
Ich suche eine lange Hose zum Liegerad Fahren von April bis Oktober wenn es nicht regnet aus Synthetik. (…..) Hat jemand eine gute Idee?
Hmmmh, in einem anderen Forum schlug ich bereits eine der von der Firma Milvus angebotenen Segelfliegerhosen vor. Ein Segelflugzeugpilot hat eine dem Liegeradfahrer vergleichbare Haltung, weshalb die Milvus-Hosen hinten sehr hoch geschnitten sind. Der sehr lange Reißverschluss dagegen hat für Liegeradfahrer keine Relevanz. Hier als Beispiel eine knielange Segelfliegerhose:
Milvus Golf
Die Taschen sind auch entsprechend geschnitten, so daß in unserer Liegeradler-spezifisch bequemen Aerohaltung keine Schlüsselbünde usw. herausfallen können. Ich werde mir in den nächsten Tagen eine solche Hose bestellen, habe z.Z. aber noch das Problem, mich nicht für ein konkretes Milvus-Modell zu entscheiden zu können listig
Bis denne,
HeinzH.