Suche Kabelhalter o.ä.

von: Toxxi

Suche Kabelhalter o.ä. - 24.04.19 11:18

Ein Mitforist war so nett, mir in mein Garmin Oregon eine neue USB-Buchse einzulöten. lach Damit die neue Buchse nicht auch wieder gleich die Hufe hochnimmt, habe ich ein geknicktes USB-Kabel angeschlossen und mit Klebeband am Navi fixiert, im Bild unten auf der linken Seite. Dadurch wirken jetzt keine Biegekräfte mehr auf die Buchse:



Nun eine Frage an die Handwerker unter euch:

Gibt es vielleicht eine Lösung ohne Klebeband? Das muss ich jedes mal abpopeln und wieder ankleben, wenn ich das Navi abmache. Und im Regen ist das auch keine Dauerlösung.

Quasi eine Kabelklemme, in die ich das einklicken kann und auch einfach wieder abbekomme? Die würde ich auch direkt am Navi ankleben.

Über Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar! schmunzel

Gruß
Thoralf