Re: Welche Trekking Fahrradhose Lang?

von: FordPrefect

Re: Welche Trekking Fahrradhose Lang? - 24.04.19 20:46

In Antwort auf: Hartmut.L
Gut geeignet ist auch die "Nil" von Meier-Sport. Hat keine Gesässtaschen, ist elastisch und dünn und hat an den Taschen vorne Reissverschlüsse.
Die Hose ist in allen Grössen erhältlich und es gibt sie in vielen Farben - was will man mehr?
Hartmut


Kann ich fast unterschreiben ! (meine beiden haben eine dünne, intergierte Tasche hinten rechts am Po, aber es ist nur der Reißverschluß ziemlch weit oben, der etwas aufträgt / beim Aufrechtrad kein Thema).

Unten kann der Saum eng gezogen werden und bei großer Hitze kann die Wade freigewickelt werden (Fixierung mit kleinen Knopfaschen im Inneren des Beins). Trocknet nach einem Regenschauer sehr schnell wieder am Körper.... Ich habe jetzt die zweite im Gebrauch (die erste hat einige Sturzspuren (kleine Löcher,die aber auch in der Waschmaschine nicht größer werden) und dient noch als Alltagsradhose auf dem Weg zur Arbeit.

Micha