Re: Wo bringe ich den Forumslader unter?

von: wutztock

Re: Wo bringe ich den Forumslader unter? - 25.04.19 17:05

Hallo Wolfgang,

ich falle hier gerade hinten rüber bravo bravo
Als ich den Forumslader noch nicht hatte habe ich deinen Bericht mal kurz überflogen und dachte mir als ich den Text las und die Bilder sah :"Ja, sieht gut aus ....hast du aber als Elektronik-Legastheniker keine Chance!"
Deshalb habe ich es irgendwie nur kurz gesehen, abgehakt und wieder vergessen.
Jetzt wo ich es mit anderen Augen sehe (allerdings immer noch in Sachen Elektronik-Bastelei wohl komplett überfordert bin träller) kann ich nur sagen: "WOW!!!"
Die Idee ist super und die Umsetzung ebenso.
So werde ich es sicher nicht hinbekommen - da brauche ich mir erst gar keine Gedanken drüber machen.
Aber ich werde versuchen was geht.
Allein das mit der Einteilung durch Stegplatten ist schon klasse!
Und wenn ich dann zur Lenkerseite genug "Luft" lasse, dann habe ich schon mal das Fach für den Lader.
Ich habe eine MSX-Tasche. Mit der werde ich es versuchen. Ich hoffe das klappt nur annähernd so.
Das Voltmeter kann ich mir wohl schenken (könnten mit den gelieferten Daten ohnehin nix anfangen grins )
Ich muss nur eine Leitung rauslegen zum Vorbau, auf dem ich mein Handy zur Navigation befestigen will. Ich schätze das Samsung S6, dass ich habe, wird eine permanente Stromversorgung brauchen.

Tschüss, vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ralf