Re: Erfahrungen Ladekabel Micro USB ?

von: Andreas aus Graz

Re: Erfahrungen Ladekabel Micro USB ? - 28.04.19 20:21

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Andreas aus Graz
kann der kleine Adapter leicht verloren gehen, wenn man das Telefon mal ohne betreiben möchte.
Der Adapter kann aber schon dauerhaft im Gerät verbleiben verwirrt Wie ich das lese wäre Micro-USB und Type-C Adapter dabei?


Hallo,
im Normalfall bleibt der Adapter im Gerät. Ich habe aber nicht überall ein passendes magnetisches Lagekabel - wenn ich im Büro oder im Auto mal nachladen will muss ein normales Micro-USB-Kabel reichen und dazu muss der Adapter raus. Ebenso wenn ich das Telefon beispielsweise für Zugriff auf die Speicherkarten an den PC hängen möchte.

Es ist neben den beiden genannten USB-Adaptern auch einer fürs iPhone dabei.

Gryße!
Andreas, der motorang