Re: Wo bringe ich den Forumslader unter?

von: HC SVNT DRACONES

Re: Wo bringe ich den Forumslader unter? - 02.05.19 17:15

Moin Rainer,

zuerst herzlich willkommen hier im Forum!

Jetzt zu Deinem Forumslader und seiner Unterbringung: Verdammt schickes Teil! Die schwarze Röhre finde ich extrem cool, das ist sehr stilvolles Design und die Verarbeitung wirkt tadellos. Die Anbringung am Oberrohr scheint mir hier sinnvoll - das Zusammenspiel von Schwarz und Rot gefällt mir dann noch mal!

Wenn das so für Deine Fahrten stimmig ist - super!

Haue kriegste hier bestimmt gleich noch, weil die Kabel so "rumfliegen" und weil das vermutlich nicht alles auf maximale Haltbarkeit für die Abenteuer eines Reiseradweltenbummlers ausgelegt ist zwinker

Mich würde noch mal ein Foto mit Deinem ganzen Rad drauf interessieren. Hast Du eines?

Viel Spaß hier im Forum und bis die Tage sagt
Tom

PS: Das mit den Fotos hat so übrigens nicht geklappt. Ich habe mir die Links je einzeln kopiert und die Bilder dann nach Download angesehen. Wie Du das anders und richtig machen kannst, dafüra gibt es eine tolle Anleitung hier im Forum.