Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche

von: Rad-Franz

Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche - 26.06.19 19:24

Hallo zusammen,

danke für eure tollen Antworten schmunzel !

So eine Rückentasche hätte ich sogar zu Hause, aber sie zu verwenden, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen lach . ...Muss ich direkt mal ausprobieren, wie die beim Radfahren ist. Aber vermutlich muss ich dann noch eine Innenaufteilung machen oder eben die einzelnen Teile in Luftpolsterfolie einwickeln. In die Gepäcktrolle müsste die Tasche auch schön reingehen- Problem ist es dann nur beim Wandern, denn am Bauch kann ich sie nicht tragen...


Das Streetcase würde auch gut aussehen, aber da fehlt mir die Befesitgungsmöglichkeit am Körper (wobei diese wie geschrieben bei der Rückentasche auch nicht mehr gegeben ist, wenn man mal einen Rucksack trägt).

...werd mal drüber nachdenken.

Beste Grüße & Danke,
Franz