Re: Wer fährt mit einem Vaude Low Chapel L 1-2P?

von: Keine Ahnung

Re: Wer fährt mit einem Vaude Low Chapel L 1-2P? - 15.08.19 12:45

Mit Verlaub, gleich die erste Antwort auf Deine Frage hat Alternativen vorgeschlagen. Normalerweise begrüßen es Leute, wenn ihnen solche Alternativen oder auch andere Punkte, die es zu bedenken gilt, genannt werden. Wenn aber Dein Entschluss, nur das Vaude-Zelt in Betracht zu ziehen, schon feststeht, warum fragst Du dann überhaupt noch nach Erfahrungen?

Außerdem kannst Du den Hinweis auf "Moderator" bitte stecken lassen! Es ist den Moderatoren erlaubt, hier auch als Forumsmitglieder zu schreiben und das meiste, was Thoralf und ich hier schreiben (und auch die anderen "Kolleg(inn)en") ist dieser Natur! Ein Moderatorenkommentar wird klar als solcher gekennzeichnet.

Wenn Du schreibst

Zitat:
Gibts sonst noch was zu zu sagen ...


nimmt man an, dass Du das auch so meinst. Ansonsten würde ich empfehlen, aus Deinem Faden eine "Umfrage" zu machen, wo man ankreuzen kann: "Ja" oder "Nein".