Re: Wer fährt mit einem Vaude Low Chapel L 1-2P?

von: Avante

Re: Wer fährt mit einem Vaude Low Chapel L 1-2P? - 17.08.19 05:41

Das haben viele nicht mehr, wiegt halt auch wieder... Auf den Produktabbildungen sie man gut, wieviel Mesh das 1-2 eingenäht hat. Mein Hogan XT hat auch noch eine Doppeltüre.

Hab mir das Zelt mittlerweile gekauft und im Garten aufgebaut. Was mir bei der ersten Regensimulation auf einem nicht ganz ebenen Rasen aufgefallen ist, durch die flache Kuppel bleibt auf der bergseitigen Hälfte das Wasser recht schnell in einer Pfütze stehen... Yo. Sowas begeistert mich eigentlich nicht, die Befürchtung war ja schon da. Hab zwar zum Glück nie viel Regen unterwegs gehabt, aber das finde ich uncool. Perfekt einnivelliert ist ja kaum ein Platz, wild ja noch weniger.
Ansonsten scheint das Zelt wertig verarbeitet, wie lange die getapten Nähte dicht bleiben, muss man dann sehen...