Re: Radsandalen mit Klickies / sehr luftige Schuhe

von: Toxxi

Re: Radsandalen mit Klickies / sehr luftige Schuhe - 05.09.19 11:51

In Antwort auf: Thomas S
Ansonsten bleibt Dir nur, auf die nächste Saison bei Rose zu warten und zu hoffen, dass die ein Nachfolgemodell herausbringen.

Rose hat seit mehreren Jahren keine neuen Trekkingschuhe seiner Eigenmarke mehr herausgebracht. Ich vermute, dass die Produktion ganz eingestellt wurde. traurig Dabei waren die Schuhe vom Schnitt her immer sehr gut, die haben mir auf Anhieb gepasst (ganz im Gegensatz zu Shimano).

Nach dem Neustart der fürchterlichen Webseite im letzten Jahr und dem Wegfall der Eigenmarke bei Schuhen ist Rose für mich mittlerweile ausgesprochen unattraktiv geworden. Anderen sind besser sortiert und haben ein besseres Angebot. Schade, früher habe ich fast nur bei Rose gekauft.

In Antwort auf: Thomas S
Was stört Dich denn an den Shimanos?

Würde mich auch interessieren. Mit persönlich passen die allermeisten Shimano-Schuhe nicht, weil der Spann viel zu niedrig ist.

Gruß
Thoralf