Re: Welches Messer nehmt ihr mit (nicht Opinel)?

von: Thomas S

Re: Welches Messer nehmt ihr mit (nicht Opinel)? - 18.09.19 15:51

In Antwort auf: talybont
In Antwort auf: Thomas S
Das Leatherman Supertool habe ich auch immer dabei.

Du weißt, dass man die einzelnen Werkzeuge austauschen lassen kann? Der kleine Schlitz ist mir auch mal abgebrochen und er wurde auf Garantie ausgetauscht. Ist aber auch schon lange her.


Hallo Thomas,
nein - das war mir neu. Brauche ich wohl jetzt auch nicht mehr versuchen.

mfg,
Armin


Warum nicht? Die bieten doch 25 Jahre Garantie. Und selbst wenn die vorüber sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass die den Ersatz der kaputten Klinge für günstigen Tarif anbieten.

Übrigens habe ich die Tage auf YouTube ein Video gefunden, wo jemand den Seitenschneider mit der Feile wieder zurecht gefeilt hat.