Re: Radtransport Flugzeug

von: veloträumer

Re: Radtransport Flugzeug - 25.09.19 16:45

In Antwort auf: oktopus

Hat jemand Erfahrungen mit Iberia? Ich finde in den AGB der Fluglinie nichts. Ich finde nicht einmal einen Hinweis, ob man für den Transport eines Fahrrades zahlen muss. Ich sehe nur, dass ein Fahrrad als Sportgepäck mitgenommen werden kann.

Das wird dir nicht helfen, weil ich 2001 mit Iberia Stuttgart-Almeria und retour geflogen bin. Damals ging alles ohne Verpackung. Ob ich bezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Soweit ich mich zu erinnern glaube, habe ich über Reisebüro gebucht, die meinten, ich müsse am Flughafen zahlen und am Flughafen war das Personal der Ansicht, dass das Rad bezahlt sein müsste (also habe nix bezahlt). Das war jedenfalls einmal so, und ich meine, es wäre bei Iberia gewesen.