Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE

von: Toxxi

Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE - 08.10.19 06:19

In Antwort auf: AndreMQ
.. auch an TE: Es ist ziemlich kompliziert, über solche Vergleichslisten sich entscheiden zu müssen. Bei vielen Produkten ist das sinnvoll, bei SmartPhones weiß ich nicht.

Ich finde Vergleichslisten ausgesprochen praktisch, weil man sofort die Unterschiede erkennt. Und spätere Ernüchterung ausbleibt, weil z.B. ein ganz selbstverständliches Feature wie der Kopfhörer anschluss fehlt.

In Antwort auf: AndreMQ
Alternativer Vorschlag: Einfach das aktuelle Modell (also z.B. S10) aus dem oberen Preis-Bereich beschaffen...

Ich weiß nicht... dafür bin ich schlicht zu geizig. Und kaufe mindestens zu 50% Funktionen, die ich niemals brauche (NFC, Spracheingabe, Gestensteuerung etc. pp.).