Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE

von: Uwe Radholz

Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE - 08.10.19 17:37

Im Netz gibt es Kompatibilitätslisten und Versender. Habe ich einmal gemacht und einen falschen Akku geliefert bekommen und außerdem haben sie mich genötigt, die Rücksendung selbst zu bezahlen. Ist schon ein paar Jahre her.
Seitdem bin ich mehrmals beim vietnamesischen Händler meines Vertrauens in diesem merkwürdigen Riesenmarkt in Lichtenberg gewesen. Die bekamen das immer gebacken.
Dort wechseln sie auch „fest " installierte Akkus.

Das Teil, was ich bei Reisen dabei habe und das du kennst, ist der Vorgänger oder gar der Vorvorgänger des erwogenen Xcover. Zumindest scheint die versprochene Stoßfestigkeit gegeben zu sein. Hat bei mir jedenfalls einige überstanden. Auch das Display. Ist allerdings noch nicht auf eine Kante eines Pedals aufgeschlagen ;o)