Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE

von: cyclist

Re: Neues Handy - Samsung vs ZTE - 08.10.19 17:57

Hallo Thoralf,
Zitat:
Das war echt ein guter Tipp!
tja, hättest mal den letzten "welches Händy?"-Thread richtig gelesen, da wurde das Xcoer4s schon mal empfohlen... grins

Zitat:
Ich würde gleich einen Ersatzakku mit kaufen wollen. So richtig werde ich aber nicht fündig. Weißt du, welcher Akku hunderprozentig sicher passt?
Naja, eigentlich einfach den originalen Akku von Samsung. grins Aber, das Problem ist, das man auch scheinbar originale Akkus, nicht von wirklich echten originalen Samsung Akkus unterscheiden kann. Ich hatte mir letztens einen "originalen" Akku für meinen Streichelautomaten zugelegt, der hält leider seltsamerweise weniger lange, als der alte Akku (der beim Kauf des Händys enthalten war), hier waren durchaus mal 1,5-2 Tage bei normaler Nutzung möglich. Der alte Akku hatte leider zuletzt nur noch einen halben Tag gehalten.
Auch am Preis kann man leider nicht fest machen, ob original oder gefälscht...