Re: Weste für Unterwegs im Flieger

von: drachensystem

Re: Weste für Unterwegs im Flieger - 12.10.19 18:25

Der Infomationsgehalt, dass als Soze dich die Hoheitszeichen nicht stören, wäre so relevant, wie, dass ich nichts gegen Sozen habe....
Zumindestens nichts Wirksames; auch nicht als Politikwissenschaftler. grins
Aber lass` mal gut sein mit dem Politisieren, denn es geht um praktische Gründe:

Meine Jacke trage ich auch auf Radreisen. Zuletzt im Mai in der Ex-Sowjet-Republik Moldau. [img]http://www.ipernity.com/doc/bue/49318126//in/album/1234762[/img]
Da machte sich so eine Militärjacke "echt nicht gut" an der Grenze:
Ich wurde an der ägyptischen Grenze anschließend mal nur deshalb von einem der Geheimdienste verfolgt, weil ich Depp behauptete für deren erfundene Visumsgebühr bräuchte ich eine Qiuttung... Und ich bin mehrere hundert Mal über Grenzen gefahren und weiß, dass schon ein falscher Blick eine Durchsuchung nach sich ziehen kann. Nicht auszudenken, wenn ich dann noch in Miltitariaklamotten erscheinte.