Re: Wassersack

von: tpol

Re: Wassersack - 17.10.19 15:45

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Wassertransport/ Wasserbeutel.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Marke Source Liquitainer faltbare Wasserflasche gemacht? https://sourceoutdoor.com/de/liquitainer...er_size-1l_35oz
Gibt es in drei Größen.... 0,75...ein und zwei Liter....passend?

Ich mag nämlich den Geruch und Geschmack unserer herkömmlichen Flaschen ( waren mal Werbegeschenke) nicht mehr, dafür sind wir nun durch gute Erfahrungen unserer Kinder als Schul-Wasser-Flasche auf KleanKanteen Edelstahlflaschen umgestiegen, ein himmelweiter Unterschied :-)
Passen allerdings nur 800 ml rein und damit kamen wir diesen Sommer schon an unsere Grenzen, ich hätte gerne etwas mehr Wasser dabei...

Von den Ortlieb Wasserbeuteln sind viele ja nicht so begeistert.

LG Andrea