Re: Verpackung bei Emirates Airline

von: bikekiller39

Re: Verpackung bei Emirates Airline - 17.12.19 17:54

Ich bin in den vergangenen Jahren mehrfach mit Emirates geflogen!

Lediglich bei einem Rückflug von Dubai aus wurde das Rad unverpackt transportiert. Dabei war es nicht mal erforderlich, die angesprochene Verzichtserklaerung auszufüllen!

In allen anderen Fällen musste das Rad verpackt werden. In Hamburg, mein bevorzugter Abflughafen, weil für mich leicht erreichbar, wurde in einem Fall auch der Karton vermessen.

Auf eine telefonische Auskunft wirst Du Dich aus meiner Sicht überhaupt nicht berufen können. Hast Du Dir die Auskunft per Mail bestätigen lassen?
Das wäre eine Möglichkeit, die andere ist, nimm zur Sicherheit eine Verpackung, Karton oder Tasche, mit zum Flughafen zwinker

Theo