Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: andBro

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 22.01.20 21:47

Für alle, die es interessiert, ein paar Bilder von der Montagemöglichkeit des hier schon erwähnten Blackview 9500 Plus. Mit TPU Hülle
verschraubter Garmin-Adapter, erfreulich umfangreicher Lieferumfang. Die weiße Folie im Hintergrund dient der Abdeckung der Schraubköpfe.



Zur Sicherheit (gegen eigene Dusseligkeit) und statt der Garmin Handschlaufe, habe ich ein Stück Stahlvorfach (Anglerbedarf)
mit Karabinerchen montiert. Reversibel.



Zusammen mit der Garmin Halterung und Hülle baut das Ganze nur 11 mm hoch (ab Rückseite Handy bis Auflage Stem/Lenker) und wiegt quasi nix.



Mit der Halterung habe ich mich fast vertan. Beim großen Fluss für günstige 5 Euro pro Halterung entdeckt und gleich zwei geordert.
Was ich nicht wusste, in jeder Packung waren zwei komplette Halter, samt Gummiauflage und -ringen in zwei Größen enthalten.

Hier am Winterrad heute getestet: Funktioniert prima.



LG Andrew