Re: Radtransport mit DHL Kiste in Europa

von: rinkorando

Re: Radtransport mit DHL Kiste in Europa - 28.01.20 21:07

Danke euch für die Meinungen und Infos!

@ redfalo. An Rinko hab ich auch gedacht. Aber wir müssen tatsächlich die Bahnhöfe wechseln und dann müsste jeder die Radl und die Taschen tragen. Macht mindestens 30kg pro Person. Und in den Nachzügen ist wenig Platz, ich hab das mal im Nachtzug nach Mailand gemacht und das ging nur, weil das. Nachbarabteil leer war und der Schaffner ein netter Mensch.Packtaschen heimschicken hilft. Noch besser wär's, die Radl dazu zu legen!

Eine Alternative ist eine Spedition, klar. Kostet von Lissabon nach München für zwei Radl etwa 300,-. Ist's vielleicht wert.

Busse und Fahrräder sind auch so ein Thema. Flixbus bietet das in Frankreich nicht an. Oder man schraubt wieder. alles auseinander und hofft, es geht unten rein...