Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: HeinzH.

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 30.01.20 09:30

Interessant, aber das 4 Zoll Display des KingKong Mini ist nicht soviel größer wie die 2,2 bis 3 Zoll Displays der Garmin Mäusekinos. Ich nutze mein 5 Zoll KingKong hauptsächlich wegen des größeren Displays*/** anstelle meines Garmin-Navis.
Beim Liegerad ist die Entfernung vom Auge bis zum Display deutlich größer als beim klassischen Upright, wo das Navi i.d.R. am Lenker angeracht ist. Und meine Augen sind inzwischen halt seit siebzig Jahren im Einsatz.
Bis denne,
HeinzH.


*Der Akku reicht bei eingeschalteter Beleuchtung für eine 70km-Tagestour, bei Bedarf kann ich per USB am Display des eAssistenzantriebs nachladen.
**Im KingKong habe ich bisher keine SIM-Karte installiert, als "normales" Smartpone habe ich immer ein Huawei P20 dabei.