Re: Tipp für Schnäppchenjagd auf Ortlieb Taschen

von: bluesaturn

Re: Tipp für Schnäppchenjagd auf Ortlieb Taschen - 30.01.20 17:09

In Antwort auf: gaudimax
Meine sind mittlerweile 12 Jahre und kränkeln immer mehr, so dass ich mit denen wohl nicht mehr auf Tour fahren werde, für den Stadteinsatz passen die aber noch. Halte auch eine kostenpflichtige Reparatur für nicht mehr wirtschaftlich.

Das befuerchte ich so langsam auch, da ja auch noch Versandkosten hinzukommen. Wo hast Du fuer Dich die Grenze der Wirtschaftlichkeit gezogen? Ich nutze meine auch praktisch jeden Tag, da sind 10 Jahre sicherlich eine gute Zeit.

In Antwort auf: gaudimax

Neue werde ich vsl. bei Rabe Bike holen, ohne Werbung und spezielle Aktionen kenn ich keinen günstigeren Laden dafür. Online hab ich bei denen noch nix bestellt, mit den Ladengeschäften bin ich aber sehr zufrieden. Vielleicht kannst ja mit einem Anruf dort klären ob das bestellen deiner Farbe auch möglich ist.

100 EUR, allerdings in rot und schwarz, aber das ist ein sehr guter Preis. Ein Anruf kann schnell erfolgen.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie ultramarinblau haben, weil das eine Farbe vom Sommer 2019 ist und diese durch ein Petrol ersetzt worden ist traurig

In Antwort auf: gaudimax

Wenn dich Werbung nicht stört und ein Karstadt in deiner nähe ist kannst du Thomas seinem Tip folgen und dort nach den Taschen schauen. Schwarzes (Karstadt)-Logo auf dunkelblauen Taschen finde ich auch wenig auffällig. Aber keine Ahnung ob die die Taschen überhaupt noch im Angebot haben.

Ich erkundige mich einmal. Online sehe ich sie nicht mehr.

Vielen Dank!