Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: MichiV

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 06.03.20 20:03

Ich habe das Ulefone Armor 3W.

Hauptgrund die 10300 mAh, viele GPS Sensoren, sehr schneller GPS, 6GB Ram, IP68/69K, US-Militärnorm MIL-STD-810, Barometer.

Eine Woche ohne es aufzuladen ist schon super.

Kann auch als Powebank benutzt werden.

Serienmäßig sind zwei Schutzgläser dabei, Fahrradhalterung und USB OTG Kabel um direkt ein USB Stick anschließen zu können.

Am Lenker hab ich das Telefon jedoch nicht.

Am Abend suche ich mir immer die entsprechende Strecke mit der MarcoPolo Karte (Landschaftlich schöne Strecken sind dort gekennzeichnet) raus, mach eine grobe Skizze und pack den Zettel unter die Schutzhülle meiner Oberrohrtrasche. Das ist MEIN GPS, also Geniale Peilung ohne Sattelit zwinker

Hab halt kein bock beim Fahrradfahren auf ein Display zu gucken.

Weiß ich mal nicht weiter, erst dann holte ich mein Telefon raus und schau bei Osmand nach.