Re: Bitadapter von Innensechskant auf Bit 6,3mm

von: Igor

Re: Bitadapter von Innensechskant auf Bit 6,3mm - 10.03.20 11:15

In Antwort auf: kangaroo

. ...Ich wollte das eigendlich explizit wissen ob ihr diese nuss kennt und keine Werkzeugdiskusion vom Zaun brechen ...


Ach, geht doch ganz friedlich zu und gegenüber den zahlreichen Multitools am Markt klemmt man sich oder vielleicht sage ich besser ich mir bei den Ratschen nicht/seltener die Finger. Im Zeitalter von Bits hat das klassische Multitool meiner Meinung nach ein wenig an Bedeutung verloren.

Habe mir als Ergänzung zur Ratsche und für fester sitzende Schrauben übrigens den Adpater bestellt. Danach hatte ich schon immer mal wieder gesucht, war aber nicht fündig geworden. Preis finde ich zwar sportlich, aber gutes Werkzeug kostet eben!

Gruß Igor