Re: Butter und Hitze

von: bikebiene

Re: Butter und Hitze - 14.07.02 13:18

Hi Martina und alle Anderen,

genau das mit der Kühltasche, die meiste Zeit ohne Kühlakku, machen wir so. Und das bewärt sich gut. Da wir als Familie zu fünft unterwegs sind, ist unsere Tasche so groß, daß sie eine Lowridertasche total einnimmt, aber es funktioniert ganz gut. Sogar Lätta, die ja wirklich ziemlich schnell wegfließt, bleibt ganz gut fest. Wir haben da alle Dinge drin, die man normalerweise im Kühlschrank aufbewahrt. Da gibt es auch keine Probleme mit der eventuellen Verschmutzung von Kleidungsstücken.
Da man ja relativ oft einkauft, ist gewähleistet, das es immerwieder etwas neue " Kälte" in die Tasche kommt. Falls es sehr heiß ist, kann man ja was tiefgekühltes fürs Abendbrot einkaufen.
Übrigens nehmen wir meistens Margarine, Butter nur, wenns sehr heiß ist, da sie etwas weniger schnell schmilzt.