Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit?

von: Deul

Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit? - 17.05.20 07:54

Ganz klar Zelt aus den Taschen raus, das ist eh Morgens noch oft feucht. Das Innenzelt in einem extra Packsack transportieren und auch den ausserhalb der Gepäcktaschen. Ein Ortlieb Leichtpacksack ist hier ausreichend. Das hat den Vorteil, dass ihr Abends immer ein trockenes Innenzelt habt.

Wenn Du dazu den Inhalt von Frontrollern in Backrollern verpackst hast Du auch noch Luft für die Einkäufe. Das hängt aber an deiner Disziplin den zusätzlichen Inhalt nicht schon von Zuhause aus zu füllen. Backroller passen auch an Lowrider.

Das ist so unser Konzept, durch die Mehrbeladung auf meinem Rad gleiche ich auch unterschiedlichen Trainingszustand aus. Die Crocks sind auch nicht feuchtigkeitsempfindlich und könne zudem noch oben auf der Tasche mitreisen.

Viele Grüße
Detlef