Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit?

von: derkai

Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit? - 17.05.20 19:51

Vielen Dank Euch allen.
Da hat die Rechtschreibung aber
Mal schwer gelitten, bei meiner
Eröffnung des Themas.

Sorry dafür vorab.

Da waren viele Anregungen bei, die
ich mir nun überlege.

Fakt -> das Zelt muss raus aus der Tasche.

Einen leichten Packsack werde ich mir dann noch besorgen. Vlt 2. 1 x für Innen, und 1 x für Aussenzelt.

Bei den Schuhen bleibe ich wohl ein wenig beratungsresistent.. ich mag die Klickies echt ganz gerne. Aber durch den Platzgewinn werde ich wohl ein Zweites, oder Drittes Paar Schuhe mitnehmen können.

Und die Crocs kommen dann entweder auch draussen dran, oder werden gegen Badelatschen getauscht. Eigentlich sind die auch nur für den Campingplatz gedacht

Das ich noch Platz für Einkäufe brauche, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für den Hinweis. Auch wenn selber Kochen (bis auf Café oder Ravioli) derzeit eigentlich nicht geplant ist.

Oh Schreck, nicht das der Hase dann unterwegs noch Shoppen will um den Platz zu füllen schmunzel

Ich werde gleich Mal Umpacken gehen.

Wie gesagt, waren wir bisher nur 1 x 1 Woche an der Mosel unterwegs und dass auch in Pensionen.

Da waren wir noch jung und schön. Heute sind wir nur nxxxxxc. Lassen wir das.

Zeltcamper sind wir aber schon lange. Allerdings mit 20 kg Baumwollzelt.

Tatsache: Vorfreude ist die größte Freude.

Ich will endlich raaaaaauuuus. Im Juli werde ich Euch dann spätestens Eure Geduld mit ein paar Bildern danken.

Vg