Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit?

von: Katun

Re: doofe Frage zum Thema Schuhe bzw wohin damit? - 20.05.20 02:53

Achduje, selbstverständlich! Diese Methode habe ich nur aus Nachhaltigskeitsgründen entwickelt - die EINWECKgummis sind nämlich von meiner Oma, die seit ein paar Jährchen vom Himmel aus kontrolliert - und die einen ganzen Stapel gehortet hatte, mir noch zu Lebzeiten übereignet - den ich jetzt aufbrauche. Manche sind hie und da etwas mürbe, aber wenn ich einen funktionierenden erwische, dann hält der doch erstmal durch. Nehme ich auch für den Topf. Die Farbe ist zudem praktisch - obwohl ich sie trotzdem hie und da kurz verlege. Ihre leichten Alugabeln von ca. 1953 habe ich allerdings zwischenzeitlich ersetzt, da brachen auch die Zinken und Löffel genügt. Also eigentlich abgeschafft. Den Einweckgläsern ist noch jeweils ein Gummi zugeordnet - vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was mit den Zwetschgen.