Re: Chariot CX2 neigt vermehrt zum Aufschaukeln

von: mc-murphy

Re: Chariot CX2 neigt vermehrt zum Aufschaukeln - 05.07.20 17:55

Hallo,

Ich habe die originäre EZ-Hitch von Thule, die wir auch bisher verwendet haben, eine Feder hat die nicht.

Die Deichselbefestigung im Anhänger sitzt sauber, da wackelt nichts.

Mit nur einem Kind ist die Beladung natürlich immer etwas einseitig, aber wir haben den Sohnemann auf die von Thule vorgesehene Seite gesetzt, also auf der der Deichsel abgewandten Seite. In Fahrtrichtung befindet sich also die Deichsel links, das Kind sitzt rechts.

Verbogen konnte ich bisher nichts feststellen, wüsste auch nicht wann ich die Deichsel derart beleidigt habe, dass sie krumm sein sollte.

Die Spur muss ich mir bei Gelegenheit einmal genauer anschauen, die Lager habe ich ja schon geprüft und Achter habe ich akut auch keine gesehen.