Re: Empfehlungen für Powerbank mit Power Delivery In

von: Margit

Re: Empfehlungen für Powerbank mit Power Delivery In - 30.08.20 12:01

In Antwort auf: derSammy
Und zwei Kabel habe ich verloren, weil sie im Nachtischschieber sich ein Metallteil (USB-Stecker) gesucht haben, es einen Kurzschluss gab und so der Stecker zerschmolzen ist. Das Ladegerät hat den Kurzen zum Glück überlebt...
Entschuldige, aber das verstehe ich leider nicht. Die USB-Stecker (groß) stecken bei mir alle immer im Ladeadapter oder in der Powerbank. Anfangs störte mich das kleine blaue Licht am Kabelende, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. Würde mich sehr interessieren, wie das bei Dir genau ablief.

Ansonsten hält der Magnet-Micro-USB Stecker nicht richtig in der Maus, ist irgendwie zu lang oder die Buchse zu kurz, egal, benötige ich selten. An Smartphone, Tablet und Multi-Mic ist mit den runden Magneten und nur einem Dorn noch nie ein Kabel in oder auf der Lenkertasche abgegangen, nicht einmal bei Schlaglöchern, wo ich dachte, gut dass die Zunge im Mund ist... Hatte mal Magnetkabel mit ovalem Stecker und Überstand, das fiel ständig ab, weshalb ich eine Tour zum Wertstoffhof damit machte bier