Re: zivile lange Radhose?

von: weasel

Re: zivile lange Radhose? - 31.08.20 09:38

In Antwort auf: Job
Torid Slim von Maier ist mein Favorit. Gibts vor allem auch in normalen Größen (102/106) und nicht nur in Kurzgrößen, wie bei den überwiegenden amerikanischen Herstellern mit Produktion in Fernost.

Die findet man je nach Größe schon für knapp 70€. Das wäre noch im Rahmen. Bei Amazon bemängelt ein Rezensent aber, daß sie der Stoff an den Scheuerstellen in Schritt und am Bein zu deutlichem Pilling neigt. Kannst Du das bestätigen?
Ich habe dieses Pillingproblem bei einer Softshellhose von Icepeak. Da sind alle Stellen, an denen es irgendwie zum Scheuern kommt mit Pillingknötchen dicht übersäht. Bei der Jack Wolfskin Activate (ältere Version) bildet sich hingegen nur an den Sitzknochen leichtes Pilling.