Re: Erfahrungen mit Decathlon Zelten

von: Patrick.unterwegs

Re: Erfahrungen mit Decathlon Zelten - 17.09.20 10:30

Nutzt jemand von euch das aktuelle Trek 900 Zelt? Ich würde mich gerne etwas intensiver bzgl. Vor- und Nachteile austauschen, nachdem uns Hilleberg zu teuer ist und wir sicherlich schon 3-4 Zelte gekauft und verkauft haben... Jetzt sollte eine etwas langfristigere Lösung her zwinker

Wir sind am überlegen uns das 3-Personen-Zelt (für Touren zu zweit) sowie ggf. das 2-Personen-Zelt für Touren alleine zu kaufen.
Alleine auf Tour ist so ein 3-Personen-Zelt auch etwas dekadent

Das 3-Personen-Zelt habe ich probehalber schonmal im Garten aufgebaut. Es macht einen vernünftigen Eindruck. Der Aufbau des Außenzeltes ist alleine jedoch fummelig. Daher hätte ich mir für mich alleine wahrscheinlich das zwei-Personen-Zelt zusätzlich geholt, wenn es mal im Angebot sein sollte.

Viele Grüße
Patrick