Re: Suche immer wieder gute Gebrauchtteile

von: Radili

Re: Suche immer wieder gute Gebrauchtteile - 15.04.21 10:09

Ein cooles Hobby. Bist du auch Mechaniker? Ich suche ständig nach alten Maschinen und Autos, um ihnen wieder Leben einzuhauchen. Das wurde mit den Jahren zu einer richtigen Sucht. Ich kann einfach nicht mehr damit aufhören. Dauernd muss ich nach etwas Altem Ausschau halten. Meine Frau meinte letztens, sie würde mich verlassen, wenn ich weiterhin mehr Zeit mit alten Motoren verbringe als mit ihr, denn sie hätte sich auch längst mehr Aufmerksamkeit verdient. Verständlich, dass sie nicht immer versteht, warum ich so bin. [Werbelink gelöscht]Gebrauchte Motorteile[/url] kaufe ich zur Zeit allesamt über nur einen Lieferanten. Das funktioniert perfekt und das Angebot ist sehr umfangreich.

Wegen Doppelaccount, Werbung und fehlendem Fahrradbezug kommt hier das Schloss.