Re: Welches Solarpanel zur Stromversorgung on Tour

von: kangaroo

Re: Welches Solarpanel zur Stromversorgung on Tour - 02.05.21 16:44

MOin

das Big Blue 28W hat ja eigendlich nur 20 W wenn man sieht das der mal 5v mit 4A aufgibt, aber sicher auch nur wenn die sonnegerade draufstrahlt und nicht wenns an den Gepäcktaschen hängt.

An sich schließe ich mich da Sammy an das man an sich arnicht so viel strom braucht. Ich find da die eleganteste Lösung da mit dem Forumslader. Aber auch ne große Powerbank und ab und zu im Restaurant laden geht eigendlich ganz gut.

Ich hab mir jetzt so eine Solarding von AliExpress gekauft möchte das aber eher beim Kajakfahren nutzen und da passt das dann auch von Winkel besser und stört einen eigendlich nicht. Ich kann aber gerne berichten wie es sich schlägt wenn es endlich kommt