Re: Rundumschlag

von: Biketourglobal

Re: Rundumschlag - 18.07.02 13:12

Hallo Martin,
natürlich nehme ich die sache nicht so bierernst. Ich wollte nur mal einen trestballon abschicken, wie denn so die meinungen über das thema sind. Mit Freizeitextremisten meine ich nicht irgendwelche Hobbyradler und ich versuche das auch nicht aus der Sicht eines "Etremradlers" (Danke für das Wort listig ) zu sehen, sondern ich meine damit die Leute, die ganz normal in dem neuen Modeladen für Trendsportler, na wie heißt der noch, die, die gute Unterwäsche herstellen und Ortlieb kopieren, na, ach so: Jack Wolfskin, einkaufen gehen und dem Motto folgen gut=teuer. Dann laufen sie mit einer Gorejacke bei 20 Grad C rum und wundern sich, dass man doch schwitzt und das ganze nicht funktioniert. Aber wichtig sind die Signalfarben für Bergsteiger, sonst erkennt ja niemand, was man anhat......
Ich verfalle schon wieder ins lästern, aber es ist ab und zu mal schön. Ich bin ja auch für ein gutes Equipment zu haben und freue mich wie ein Kind über tolle Ausrüstung, alleine schon weil es cool ist.
Es soll jeder anziehen, was er will, aber ich darf doch auch darüber lästern, wenn auch nicht ernsthaft und wenn ich auch nichts damit über den menschen sagen will. Aber da wären wir schon beim nächsten thema. Gerade bei Jack Wolfskin sieht man ja, wie trendy das ganze Outdoorzeug geworden ist und mich stört es halt ab und zu......
Ich bin da vielleicht etwas altmodisch......aber lernfähig. cool

Ich toleriere gerne andere Handlungsweisen, kein Problem,ich denke auch, dass gerade das Forum davon lebt und ich will auch sogenannte "Anfänger" ausdrücklich zu Beiträgen und Fragen auffordern. Im Forum für den Adobe Photoshop kennzeichnen die Newbies sich als solche, und bekommen dadurch alle Hilfe und Unterstützung, während man ansonsten mit einer banalen Frage einfach ignoriert wird.
Nagut, jedenfalls war es mal wieder eine tolle Diskussion hier. Ist schon toll gewesen, in welch kurzer zeit hier die Beiträge kamen.
Gruss an alle
Wir können gerne beim berliner Stammtisch weiterquatschen, ich will mal vorbei schauen, wenn ich es schaffe.... grins grins

Martin