Re: Gabelschlüsselset 5-11 klein,leicht, Qualität

von: noireg-b

Re: Gabelschlüsselset 5-11 klein,leicht, Qualität - 21.05.21 20:50

Und dazu noch die kleine Bit-Ratsche (Rocket Ratched) von Topeak und du willst kein "Multitool" mehr anfassen, vom Packmaß und Gewicht ganz zu schweigen.

125er Zangenschlüssel und Mini-Ratsche mit ausgewählten Bits, für Pedale und Nabenschaltungen (beide 15er!)dann noch einen alten F&S Schlüssel (wegen der höheren Drehmommente)und einen umsteckbaren Kreuz/Schlitz Schraubendreher aus dem VW Werkzeugset sind meine Begleiter auf Reisen. Damit lassen sich nahezu alle Standardreparaturen ausführen. Seitenschneider brauchte ich in vielen Jahren nie, wohl aber die leistungsfähige Minischere am Wenger-Mini-Taschenmesser. Kurbelabzieher und Ritzelabnehmer habe ich unterwegs auch noch nie vermisst.

Grüße Gereon