Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Thomas_Berlin

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 03.06.21 11:58

Hey Bezel,

seit deinem Bericht ist ja nun nochmal ein halbes Jahr vergangen. Bist Du immer noch glücklich mit dem Atom L? Ist es im Winter bei Eiseskälte gut gelaufen? Und auch geladen? (iPhones schalten sich bereits bei +10 Grad ab.) Und gab's Hitzeprobleme während deiner Sommerreise? Und die Technik sonst so? Die Kommentare bei Amazon sind ja doch recht durchmischt.

Bei mir ist Navigation auf längeren ohne-Steckdosen Radreisen eine scheinbar nicht enden wollende Arie. Da der Haupt-Stromverbraucher bei der Handy-Navigation das Display ist, hoffe ich darauf, das ein kleineres Display besseren Stromverbrauch hat.

Und da fiel mir eben das Atom L auf...