Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: bezel

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 07.06.21 12:03

Hallo Thomas,

ich hab dir hier nochmal paar Fotos der Befestigung. Da es nun eine Schutzhülle ("bumper") für das unihertz gibt, steckt dieses damit in dem Topeak Omni RideCase.
Die Befestigung hält absolut sicher, selbst auf groben Strecken (eingeschoben in eine Lampenhalterung für den Lenker - dadurch zB auch zum Fotografieren schnell und einfach abzunehmen / smartphone muss nicht aus dem RideCase genommen werden) .



zum Atom L: es ist gewiss kein 'high-end Gerät' und taugt sicher nicht zum "zocken" oder dergleichen - aber ist meiner Erfahrung nach für den "outdoor"-Einsatz vollkommen ausreichend.
Ganz klar muss man Abstriche bezügl. Display machen - das relativ kleine Display ist gewöhnungsbedürftig und, ich hatte es bereits angesprochen, bei direkter Sonneneinstrahlung wirds schwierig, was abzulesen.