Re: HABERLAND Lenkertasche

von: noireg-b

Re: HABERLAND Lenkertasche - 08.06.21 17:02

Joerg, darf ich mal verschämt nach deinem Alter fragen, wenn Du gedanklich und schriftlich immer noch in DM rechnest?
Für mich habe ich recht früh nach 2002 beschlossen, einfach nicht mehr umzurechnen und mich mit den aktuellen Preisen auseinander zusetzen.
Ich könnte Dir heute überhaupt nicht mehr sagen, was ich wofür in den Vor-Euro-Zeiten bezahlt hatte. Rein wirtschaftlich ist ein Produkt wie eine Lenkertasche nach über 20 Jahren mehrmals abgeschrieben, hat also nur noch einen ideellen Wert.
Bei einem neuen Produkt kannst Du doch nur die Konkurrenzprodukte im aktuellen Zeitraum miteinander vergleichen, und Du musst entscheiden, was es Dir wert ist.
Wenn Du in DM umrechnest könntest Du genauso gut in Sloty oder französiche Francs umrechnen, mit keinem Vergleich könntest Du etwas zur Entscheidungsfindung beitragen.

Aber alles nur meine persönliche Meinung
Viel Glück beim Finden der passenden Lenkertasche
Grüße Gereon