Re: HABERLAND Lenkertasche

von: Thomas S

Re: HABERLAND Lenkertasche - 09.06.21 08:45

Auf meiner allerersten Radreise hatte ich geliehene Haberlandtaschen. Danach hatte ich Gefallen am Radreisen gefunden und mir Ortliebs gekauft. Fazit: Mir kommen keine nicht wasserdichten Fahrradtaschen mehr ans Rad!

Zum Preis: Dein Vergleich ist unfair. Du hast damals ein günstigeres Modell eines Versandhändlers gekauft (müsste Larca gewesen sein) und vergleichst jetzt mit dem Normalpreis der Taschen. Wenn, müsstest Du die Taschen auch mit irgendwelchen Sondermodellen von Globetrotter, McTrek usw. vergleichen.

Woran machst Du die Verschlechterung der Qualität fest? Ich finde, Ortlieb hat die Qualität im Laufe der Zeit immer mehr verbessert. Angefangen bei der Halterung über die Kartentasche bis zu den Verschlüssen.