Re: HABERLAND Lenkertasche

von: martinbp

Re: HABERLAND Lenkertasche - 09.06.21 11:58

Ich habe die Basic nur auf dem Bild gesehen.
Demzufolge hat sie eine Reißverschluss in der Mitte oben, ich vermute, dass es Schwierigkeiten macht, etwas Klobigeres da durch zu bekommen. Bei mir ist, wenn ich den Deckel öffne, die gesamte obere Fläche des "Quaders" offen.
Ich hatte schon in Erwägung gezogen, so eine zu bestellen, aber für meinen Einsatzzweck ist die aktuelle Version nicht geeignet.

Ich benutze eine Umhängetasche mit vielen Einzeltaschen, in denen ich gut Ordnung halten kann.Zwei Fächer wären mir definitiv zu wenig.
Und die harte Klickfix-Rückseite schlägt mir beim Einkaufen nicht auf die Knochen. Die Lenkertasche bleibt mit abschließbarem Klickfix am Lenker.

Wer aber die Lenkertasche sowieso überallhin mitnimmt, könnte mit der neuen Version glücklich werden.

VG aus Budapest
Martin