Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: bezel

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 12.06.21 08:34

Der Schnellspannmechanismus/ Halterung ist eine für Akku-Fahrradlampen, weiß den Hersteller gerade nicht. Die Halterungen von topeak hatten mir nicht so recht gefallen.
In dieser Kombination jetzt kann ich das smartphone so ausrichten, dass es am Lenker nicht so weit nach oben absteht.

Der bumper an sich ist recht flexibel, leichtes Anbringen und Herausnehmen.
Zum Fotografieren lasse ich allerdings alles zusammen - lässt sich ja schnell mit dem Spanner von der Halterung lösen/schieben. Allerdings musste ich für den Blitz der Kamera am RideCase etwas herausschneiden (s. Pfeil).
(Atom L passt übrigens auch ohne diesen bumber gut und satt in das RideCase)



Grüße!