Re: Suche ein Schlafsack-Inlett aus Seide

von: bluesaturn

Re: Suche ein Schlafsack-Inlett aus Seide - 22.06.21 13:42

In Antwort auf: jutta
{Reine} Seide würde ich nicht nehmen, die ist zu empfindlich. Baumwolle ist etwas schwerer, aber soviel nun auch nicht.
Warum nähst du den nicht selbst?
Ob's Stoffläden aufm Saturn gibt, weiß ich nicht. Hab aber gelesen, dass am Donnerstag im Center in Peißen {B100} ein großer Stoff erkauft sein soll. Vielleicht gehste da mal nieder, doch no problem vom Saturn.
Oder ein ausgedient Bettbezug, ist 2m lang, 1,35 breit. Müsste dann wahrscheinlich etwas schmaler genäht werden, zur Not auch per Hand.


Hallo Jutta.
Ich habe keinen Zugang zu einer Naehmaschine oder zumindest nicht so leicht. Die Stoffauswahl ist auch nicht leicht hier.
Peißen ist etwas weit entfernt.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich deinen Beitrag ernst nehmen soll oder nicht? ("no problem vom Saturn"?)
Ich habe jetzt fuer mich einen Kompromiss zwischen Material und Preis gefunden, und zwar liegt das WM Inlett zwischen Decathlon und Cocoon preislich.