Re: Dual-Ladegerät für Pedelecs...

von: noireg-b

Re: Dual-Ladegerät für Pedelecs... - 23.06.21 13:01

Es gibt aber auch unzählige Zwischenszenarien.
Ja früher war man unterwegs und hat sich abends ein Münztelefon gesucht, um Eltern, Partnern oder wem auch immer ein Lebenszeichen zu geben.

Wenn Andreas der alten Zeit hinterhertrauert, dann bitte auch konsequent ohne neumodisches/technisches/elektronisches Equipement:
kein Smartphone, kein Navi, dafür Papierkarten, scheuernde Baumwollunterwäsche, keine wasserdichten Taschen,
das Fahrrad mit F&S Dreigang, Rücktritt und Chromfelgen, keine Federung,
die Kamera noch mit Silberhalogenid Filmen sw und Dia.

Es gab damals auch keine Hotels, die Fahrradreisende beherbergt haben, allenfalls Jugendherbergen oder der spartanische Zeltplatz.

Ehrlich gesagt sind mir persönlich aber elektrifizierte Radreisende mit Hotelübernachtung wesentlich lieber als solche die im vollbepackten SUV mit den Rädern huckepack an der JH vorfahren.

Aber "jede Jeck is anders" sagt der Kölsche und lässt ihm seine Freiheit.

Grüße Gereon