Edelrid Hexagon Kocher - undicht

von: cyclist

Edelrid Hexagon Kocher - undicht - 20.07.21 19:51

Hallo zusammen,
leider musste ich gestern feststellen, das mein Multifuel-Kocher (Edelrid Hexagon) undicht ist. Ich nutze ihn im Moment mit (Kocher-)Benzin. Die Undichtigkeit ist am drehbaren Übergang vom Gaskartuschen-Anschluss zum Flex-Schlauch. Sprich es tritt Benzin aus...
Gibt es irgendwo im Netz eine Explosionszeichnung von dem Kocher?
Das originale Ersatzteilset (mit diversen Dichtungen u.a.) u. das Werkzeug für den Kocher, habe ich dabei. Möchte aber ungern ohne weitere Kenntnisse da dran rum basteln.

Oder weiß wer, welcher Händler noch Ersatzteile von dem Kocher vertreibt, würde dann, wenn ich wieder zuhause bin, den kompletten Flex-Schlauch bestellen. Bis dahin hoffe ich halt, das ich ohne Kocher auskommen kann... -