Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen

von: Holger

Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen - 25.07.21 20:36

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
In Antwort auf: Holger
Bewertungen auf den Herstellerseiten werde ich ein gewisses kleines Misstrauen wohl nicht mehr abschütteln können
Grundsätzlich natürlich eine sehr gute Einstellung. Bei Decathlon habe ich bisher beobachtet, dass auch kritische/negative Bewertungen sichtbar sind und bleiben.

In meinem Verschwörungswahn denke ich mir: Genau das würde ich als Anbieter auch machen. Um diesen Eindruck zu erwecken. Und noch professionell antworten.

Aber ich denke auch eher, dass das echt ist. Trotdem, grundsätzlcih gebe ich auf Bewertungen mehr, die nicht auf der Anbieterwebsite sind.

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
[…]kleinen Decathlon-Zelte tolle Packmasse, nur 40 cm 'lang' - perfekt für viele Stellen am Rad.[…]

Ja, das ist es auch, was mir gut gefällt - in Verbindung mit dem PReis. Ich habe ERfahrung mit einem anderen Decathlon-Zelt, so ein Wurfzelt. Auch damit bin ich sehr zufrieden, ist natürlich nicht für die Radreise.